Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 7082

« Homepage    |    Eintragen »



 
Marco schrieb am 30.03.2011 - 20:06 Uhr

hey you have a great page here ..

greetz to japan from germany

Smilie


HomepageE-Mail

Jonas und Momo schrieb am 10.08.2010 - 16:28 Uhr

Uli, absolutely fantastic flight - it was an unbeleivably great experience and we ae talking about it all the time and can only recommend you to everybody who wants to fly.
A completely uncommercialized tour with breathtaking views, a great pilot and many impressions to remember!

Anmerkung:
Dear Momo, dear Jonas, after such a long time of waiting for the flight, it was a great pleasure to have you on board! I am very happy both of you enjoyed the flight. Best regards, your Uli.


E-Mail

Stefanie schrieb am 13.10.2009 - 06:38 Uhr

Hey Uli, thank you for the nice flight, i enjoyed the time in the helicopter. Das Wetter war gut, vielen Dank auch dafür!!! Meine Freundin und ich haben es wirklich genossen unsere nun schon dreijährige Heimat von oben zu sehen. Es ist einfach immer wieder beeindruckend und aufregend sich dieser Megapolis bewusst zu werden....Wahnsinn und vielen, vielen Dank für dieses Erlebnis ganz besonderer Art!!!
Wir wünschen dir noch eine Menge Spass vor Ort und viele schöne Momente in der Luft.

Gerne immer wieder ;-)

Anmerkung:
Hallo liebe Stefanie, vielen Dank fuer deinen netten Kommentar. Fuer mich ist es immer doppelt so schoen, wenn es den Mitfliegern gefallen hat. Viele liebe Gruesse auch an Elisabeth.


E-Mail

Jörg schrieb am 04.10.2009 - 11:06 Uhr

Hi Ulli,
ich habe es am Wochenende endlich mal geschafft auf Deiner durch und durch gelungenen Seite zu stöbern. Respekt und Glückwunsch dazu!
Wenn ich das so sehe, wird es mal wieder Zeit in Tokyo vorbeizuschauen und mit Dir zu fliegen. Es ist nun mal so: nur fliegen ist schöner.
Many happy landings und bis bald
Jörg

Anmerkung:
Hallo Joerg, vielen Dank fuer die Blumen. Freut mich das dir die Seite gefaellt. Sag Bescheid wenn du wieder hier bist, wir muessen uns doch noch die Cherry-Blossoms von oben anschauen. Viele Gruesse aus deiner alten Heimat.


E-Mail

kerstin schrieb am 14.06.2009 - 11:56 Uhr

Hi Uli,
leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, mit Dir über Tokyo zu fliegen aber ich möchte Dir auf diesem Wege zu einer sehr gelungenen und ansprechenden Homepage gratulieren.....Ich wünsche Dir viele viele Flugstunden...
liebe Grüße aus Deutschland
Deine Kerstin Smilie

Anmerkung:
Liebe Kerstin, danke fuer die Anerkennung. Die weiss ich von einer anspruchsvollen Frau wie Dir doppelt zu schaetzen. Komm halt einfach mal rueber und ueberzeuge Dich, dass Homepage auch haelt, was sie verspricht. :-) Liebe Gruesse, Uli


E-Mail

Jean schrieb am 12.06.2009 - 23:40 Uhr

Hey Uli, thank you for the nice flight, i enjoyed the time in the helicopter. The few over Tokyo was realy amazing. And even i'm a little bit affraid before the flight, but i'm realy happy that i did it. I will never forget this experience.
Maraming salamat po Jean Smilie

Anmerkung:
Dear Jean, thank you so much for your comment. It is always a pleasure to have pretty and amusing girls on board. :-) By the way, you did not look afraid at all. May be a little bit after the looping (for all who did not fly with me -> THAT WAS A JOKE!). Hope to see you again. Take care, Uli.


E-Mail

Markus schrieb am 07.06.2009 - 15:04 Uhr

Mit dem Flug heute über Tokyo nach Hakone und dann die Küste entlang via Yokohama zurück zum Heliport hast du mich so richtig fürs Fliegen "angefixt". Gibt es vielleicht einen Superschnellkurs für einen echten Sohn des Himmels :=) Auf dem Rückflug habe ich es sogar noch irgendwie geschafft, ein Foto von meiner bescheidenen Behausung in Kikuna zu schießen. Miyuki war ebenfalls ganz hin und weg und hat auf Ihrer Seite in Mixi schon ordentlich Werbung für dich gemacht. Wir sollten das unbedingt mal wiederholen. Auf dass der Rotor sich noch lange dreht! Markus

Anmerkung:
Hallo Markus, freut mich sehr das es auch euch gefallen hat. Wegen dem -Superschnellkurs- mach ich mich mal schlau? :-) Steh dir jeder Zeit zur Verfuegung, solltest du noch mal abheben wollen. Gruss, Uli.


HomepageE-Mail

Mario Kapitany schrieb am 22.05.2009 - 00:07 Uhr

Hey Uli war echt cool mit Dir zu fliegen, 2x. Tokio von oben ist wirklich total atemberaubend, ich glaube ich könnte mich nie satt sehen daran. Falls ich mal wieder in Tokio bin sollten wir unbedingt den Flug zum Hilton-Hotel in Odawara, das ist bestimmt ganz witzig und ich bekomme wieder die Gelegenheit solche super Fotos zu schießen, wie die beiden Male zuvor. Also ich wünsch Dir immer ne Handbreit Luft unterm Rotorblatt, oder wie auch immer man das bei Euch Piloten sagt, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Grüsse Mario.

Anmerkung:
Hallo Mario, herzlichen Dank fuer deinen netten Kommentar. Warst mir immer ein guter Fluggast. :-) Nur das mit der -handbreit Luft unterm Rotorblatt- koennte evtl. ein wenig knapp werden. Wir sagen gerne -many happy landings-. Also, noch mal danke und Gruss aus Tokyo. Uli.


E-Mail

Andre schrieb am 20.05.2009 - 20:37 Uhr

Hey Uli,
super Seite hast Du Dir da zusammengezimmert. Schade, dass ich nicht mehr in Tokyo bin, ich wäre gerne nochmal bei Kirschblüte über die Parks geschwebt...
Gruß aus dem - jetzt auch warmen - Deutschland.
Andre

Anmerkung:
Lieber Andre, danke fuer das Kompliment (war doch eins, oder?). Ich denke immer noch gerne an unsere Hilton-Hotel-Tour zureuck. Wuensche dir alles Gute in deinem neuen-alten Leben in good old Germany. Und wenn du das naechste mal im April-Mai kommst, dann machen wir auch die Kirschblueten-Tour. Viele Gruesse aus deiner alten Heimat.
Uli.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!